Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wagner und Munz GmbH

Chemie

Als innovatives und dynamisches Unternehmen gehört Wagner undamp; Munz zu den führenden Laborfachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen SACHBEARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST M/W/D IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen Telefonische Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst Reklamationsbearbeitung und Mitwirkung an internen Verkaufsprozessen IHR PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefits 30 Tage Urlaub Vielzählige Weiterbildungsmöglichkeiten Leasingangebote für Fahrräder oder E-Bikes Kostenfreie Heißgetränke etc. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Wagner undamp; Munz GmbH Personalabteilung · In der Rosenau 4, 81829 München personalabteilung@wagnermunz.com · www.wagnermunz.com

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Wagner und Munz GmbH (München)

Buchhalter (m/w)
   Wagner und Munz GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   Wagner und Munz GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Digitalization Manager Operations (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Vertriebsingenieur (m/w/d) / Internationaler Vertrieb für die Länderbetreuung Lateinamerik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)